ZU UNS | Direktkontakt

Der unmittelbare Kontakt mit unseren Kunden und Geschäftspartnern ist uns sehr wichtig.

Denn nur im offenen Dialog hat eine dauerhafte und erfolgreiche Partnerschaft bestand.


mehr Info

ÜBER UNS | Historie

Wir sind ein etabliertes Unternehmen in der Elektronikbranche und haben die Weichen in Richtung Zukunft gestellt. 

Erfahren Sie mehr über die Meilensteine unserer Entwicklung.


mehr Info

MIT UNS | Jobangebote

Zum Ausdruck unserer stetigen Expansion gehört auch die kontinuierliche Erweiterung unseres Personalstamms. 

Werde ein Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!


mehr Info

Alles unter einem Dach

Der neue Standort mit größerem Schulungs-, Verwaltungs- und Logistikzentrum bietet uns zahlreiche Vorteile: 

Zertifiziert nach ISO 9001:2015


ISO 9001 Zertifikat
ISO-Zertifikat Download

„EN ISO 9001 legt die Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) fest, denen eine Organisation zu genügen hat, um Produkte und Dienstleistungen bereitstellen zu können, welche die Kundenerwartungen sowie allfällige behördliche Anforderungen erfüllen.“

Quelle: wikipedia